Insektenschutz

MHZ - Insektenschutz

 

Keine Chancen für Insekten und Pollen.

Er eignet sich für  senkrechte Fenster,Pendel - und Schiebetüren sowie für Dachfenster.

 

Ausgeklügelte Technik und das Mehr an Qualität und Komfort zeichnen jedes MHZ Insektenschutz-Produkt aus.Maßgefertigte Spannrahmen,Pendel- und Drehrahmen für Fenster und Türen sowie Schiebeanlagen,Plissee-Türen und Rollos lassen sich mit wenigen Handgriffen anbringen.

Nahezu unsichtbar schützen die Insektenschutz-Anlagen Fenster,Türen und Lichtschächte effektiv vor ungebetenen Gästen -passgenau wie eine zweite Haut.

 

Die stabilen Aluminium-Profile fügen sich unauffällig in das Gesamtbild ein.Sie garantieren,dass

sich Fenster,Türen und Rollläden uneingeschränkt bedienen lassen.Der MHZ Insektenschutz lässt sich flexibel einbauen und leicht reinigen.Gleichzeitig erfüllt er einen hohen SicherheitsStandard.